Quantcast
Channel: thatblog.de » Bildband
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

52 Bücher, Woche 4 – Gastbeitrag

$
0
0

Die Muddi erneuert die Aktion, an der ich nur bei Möglichkeit teilnehmen werde. Das Thema heute lautet “irgendwas mit Kunst” und stammt von der Welt des Wissens. An verschiedenen Stellen hier auf thatblog war schon mal erwähnt, dass ich Bildbände mag, meist eher von der schrägen Sorte.

Den Band von August Macke habe ich so im Vorbeigehen bei einem 2nd-Hand Buchladen erspäht und für einen 10-er einfach mitgenommen, weil mir die Farben gefallen haben. Immer wieder nehme ich mir vor darin zu lesen, doch außer blättern und die wirklich schönen Bilder anzuschauen schaffe ich nichts mit dem Buch. Nun ja, …   

AugustMacke


Der Beitrag zählt 102 Wörter | bisher 2 Kommentare | Permalink
Tag(s): , , , , | Kategorie(n): gefangen, gekauft

Creative Commons 3.0


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images